Deine Frage, unsere antwort

FAQ

Wir haben die meistgestellten Fragen zum startup space gesammelt und auf dieser Seite für dich beantwortet. Du hast noch immer nicht gefunden, was du suchst? Komm gerne direkt auf uns zu.

Kann man als externer Kunde im startupspace Events veranstalten? + -

Ja, jeder kann unsere Eventräumlichkeiten inklusive hauseigenem Cateringangebot für Anlässe mit bis zu 350 Personen mieten. Melde dich für Anfragen gerne bei unserem Team.

Habe ich als Mieter jederzeit Zugang zu meinem Büro? + -

Alle MieterInnen erhalten von uns einen Badge, der für die benötigten Zugänge freigeschaltet ist. Der Badge funktioniert rund um die Uhr, du kannst also nach Belieben kommen und gehen.

Gibt es Parkplätze vor Ort? + -

Unsere Tiefgaragenparkplätze direkt im startup space können für CHF 170/Mt. gemietet werden. Für Besucher stehen ausserdem Aussenparkplätze vor dem Gebäude sowie Parkmöglichkeiten am Bahnhof Schlieren zur Verfügung.

Wie kann ich Meetingräume reservieren? + -

Alle Meetingräume können bequem über die startup space Web App oder unser Team reserviert werden.

Bietet ihr Catering für Meetings und Events an? + -

Das hauseigene StarkCatering von der Stiftung Arbeitskette bietet dir ein personalisierbares Catering-Angebot, passend für jeden Anlass. Gib uns einfach bei der Raumbuchung Bescheid, dass du Verpflegung wünschst. 

Ist das Restaurant LOX auch für externe Gäste geöffnet? + -

Auch externe Gäste sind in unserem Restaurant LOX jederzeit willkommen. Damit du sicher einen Platz bekommst, kannst du deinen Tisch unter lox@arbeitskette.ch reservieren.

Kann ich weitere Möbel und Infrastruktur für mein Büro bestellen? + -

Gib unserem Team einfach Bescheid, was du für deinen optimalen Arbeitsplatz noch benötigst. Wir kümmern uns gerne um die Bestellung.

Close
Close
a

For every modern coworking or office space website out there. This is MultiOffice.

 

Contact us